Schwupps! Da ist er dahin, der Mai! Max und Johannes wollten im letzten Monat eigentlich noch eine Podcast-Folge veröffentlichen, hatten sogar schon etwas aufgenommen – doch dann kam der Freizeitstress der Maifeiertage dazwischen und Schwupps! Jetzt ist Juni.

Trotzdem wollen wir euch natürlich nicht die aufgenommene Folge vorenthalten: Unsere beiden Dampfplauderer reden nämlich über die Möglichkeiten einer neuen Konsolengeneration und in welche Richtung sich das Videospielegeschäft entwickelt.

Wird es noch eine Xbox-Konsole geben? Wird Sony weiter auf die Playstation setzen? Und wird Nintendo wieder versuchen, den Konsolenmarkt zu revolutionieren? All diese Fragen diskutieren wir und versuchen, einen realistischen Blick in die Zukunft zu gewähren. Ist natürlich alles nur Spinnerei, aber wer weiß? Bei unserem letzten Podcast zu tragbaren Konsolen hatten wir ja auch ein bisschen Recht.

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder tretet mit uns in Verbindung unter @maxwellmoebius (auch auf Mastodon), @maxgehtzugrunde oder natürlich @geht_zugrunde.