Publisher finalGrafik wie immer vom Incredible Kid, Walde (Vorsicht, Wortspiel!)

EA wurde vor kurzem zur schlimmsten Firma der USA ernannt, obwohl es mit Sicherheit auch andere Firmen gibt, die wesentlich schlimmer sind als der bisweilen sehr gierig handelnde Spiele-Publisher. Aber auch uns von Mehr Spieler kommt bisweilen die Galle hoch, wenn wir von Debakeln wie dem SimCity-Start sprechen müssen. Während Max am liebsten alle Publisher vor die Wand stellen möchte, versucht Johannes eine elaborierte Meinung zu entwickeln, nur um am Ende einen Wutausbruch wegen sinnloser Geschäftspraktiken zu bekommen. Und Till liefert mal wieder die guten Einwürfe von der Seite, welche die Diskussion voranbringen. Beispielsweise, das Activision-Blizzard auch ziemlich viel Dreck am Stecken hat. Nur die Alt-Hippies von Rockstar scheißen auf Veröffentlichungstermine und schlürfen lieber Milchshakes in ihrer New Yorker Zentrale, womit sie unsere Hochachtung mehr oder weniger verdient haben. Genau wie hoffentlich wir, wenn uns so langsam der zweiundfünzigsten Folge nähern. Bis dahin aber viel Spaß mit Folge 44!