Geld, Geld, Geld. Wer kennt sie nicht die Sorgen des Alltags? Rechnungen wollen bezahlt werden, Essen muss auf den Tisch kommen und am Ende des Tages will man* ja auch noch mit den Freund*inn*en einen trinken gehen. Es wird also Zeit, dass wir uns diesem harten Thema des Alltags annehmen.

Via flickr by epSos.de

geldLasst es uns einfach alle gemeinsam verbrennen.

Woher kommt es, was macht es und wieso brauchen wir es eigentlich? Das sind Fragen, die wir versuchen zu beantworten und wie immer ist der Weg das Ziel. Denn wie treue Fans von Reden wir über… wissen, mit steigendem Rum-Pegel erhöht sich zwar die Lautstärke, aber nicht immer die Eloquenz.

Gerade deswegen empfehlen wir euch, diesen Podcast aber besonders! Wenn die nächste Rechnung ins Haus flattert oder ihr mal wieder zu lange im Dispo seit. Was gibt es besseres als sich die Bescheuertheit von Geld vor Augen zu führen, als mit Anni und Johannes und einer Flasche gutem Rum?

In diesem Sinne: Prost!