reviewer

Diesmal wird das Gelaber auf die Spitze getrieben! Anstatt über Videospiele zu sprechen, nehmen Walde und ich uns die Zeit, um über andere Menschen zu reden. Ja, Tatsache! Andere menschliche Wesen! Aber wir wären nicht die Kacknerds von Mehr Spieler, wenn da nicht ein Haken wäre. Die heute behandelten Typen sind natürlich auch Videospielen verfallen und drücken ihre Liebe in Form von Reviews und Comics aus. Und manche arbeiten tatsächlich in der Branche! Selbst wer nicht so viel mit Games am Hut hat, könnte seinen Endorphinspiegel mit den hier aufgelisteten und im Cast besprochenen Freunden der virtuellen Welt erhöhen.

Angry Video Game Nerd: Reviews und Nostalgie mit viel Humor und noch mehr Wut

Annoyed Gamer: Ein Fan und Redakteur, der auch unbequeme Fragen beantwortet

Egoraptor: Comic-Satire (Hochdeutsch für Verarsche) und Reviews

Gameone: I <3 Simon!

Hey Ash Whatcha Playin’?: Games-Humor der oftmals sehr feinen Sorte

Pach-Attack: Infos vom Mann im Anzug

Spoony: So viel Kram!

Yahtzee: Reviews und Gedanken zu Spielen

Invisible Kid: Jaha, auch Walde schreibt über Spiele (und mehr)