Es ist eine kleine Tradition (oder schlicht Notwendigkeit, manche würden behaupten Faulheit, aber nein, wir nennen es Tradition!) von Mehr Spieler, im Sommer eine kleine Pause vom Podcasten einzulegen. Mit dieser Folge aber melden wir uns zurück!

Da die letzte Folge etwas zurück liegt, starten Max und Johannes mit der Frage, welche Videospiele die beiden in den letzten Wochen so beschäftigt haben. Dabei ist Johannes in ein Loch namens Sifu gefallen, das ihn aber immerhin gut unterhalten hat (und noch immer unterhält!). Max dagegen hat sich die Zeit mit Batman: Akrham Knight und SaGa SCARLET GRACE – Ambitions (so jedenfalls die offizielle Schreibweise laut Steam) vertrieben. Was genau die beiden an den genannten Spielen gefesselt hat, erklären sie euch in dieser neuen Folge Mehr Spieler.

Es wird noch zu sehen sein, ob es Max und Johannes schaffen, aus diesem Zyklus Mehr Spieler eine Staffel zu machen, die man problemloser durchhören kann, als bisher. Vielleicht springen am Ende immerhin ein paar gute Gags raus.

Jedenfalls gilt wie immer: Hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder tretet mit uns in Verbindung unter @maxwellmoebius (auch auf Mastodon), @maxgehtzugrunde oder natürlich @geht_zugrunde.