Hier ist sie: unsere zweite Folge “… und Alkohol” oder wie Johannes es nennt: zwei Substantive und Alkohol.

Eigentlich wollten wir diesmal nur über Popkultur reden, nachdem wir letztes Mal sehr politisch geworden sind – so wirklich geklappt hat es leider (?) nicht. Denn auch wenn wir viel über das Computer-Spielen, Among Us und Serien, die uns begeistert haben, sprachen – die Politik hat sich ihren Weg in unseren Podcast gesucht und für einige Paukenschläge gesorgt.

Kommt mit auf eine Reise vom popig-bunten Eskapismus bis hin zur dunklen Realität, in der wir leben und lasst uns wissen, worüber wir nächstes Mal reden sollen.

ACHTUNG: Wir konnten es kaum fassen, aber in der Postproduction konnten wir uns einen Traum erfüllen: Hannes Wittmer (aka ehemals Spaceman Spiff) hat uns erlaubt einen seiner Songs, nämlich “Die letzte Eule in Athen”, für unser Intro und Outro zu verwenden. Wir sind unendlich dankbar und erzählen euch in Folge #3, was seine Musik für uns bedeutet und was ihn so großartig macht.

Shownotes: