24 Wochen sind im Jahr 2015 bereits vergangen, zum Glück ist noch kein Ende in Sicht. Weil jeden Tag so viele spannende Dinge passieren, wir Menschen aber leider nur begrenzt Zeit haben, können wir nicht all die wichtigen Sachen wahrnehmen, die wir lesen, hören und sehen wollen. Hier nun die Dinge, die wir wichtig fanden und mit euch teilen wollen.

ANNI

  • An dieser Stelle wird noch einmal sehr schön zusammengefasst, wieso Iggy Azalea so problematisch ist.
  • Nachdem ein Artikel im Daily Beast erschienen ist, welcher Paul Nungesser als unschuldig angeklagt darstellt, ist es abermals wichtig darauf hinzuweisen, dass tendenziell in den Medien der Vergewaltiger eher verteidigt wird, als das Opfer geschützt.
  • Über das Trinkgeld am Ende des Abends streiten sich bekanntlich die Geister. Manch eine*r rundet auf, der*die andere gibt immer 10 %. Als Mensch der in der Gastro gearbeitet hat, tendiere ich immer zu zweiterem oder mehr. Das Grundproblem hat der Fluter sehr schön auf den Punkt gebracht.

JOHANNES

MAX

Featured Image by Michael Dawes