Da kriecht man nach dem Festival aus seinen verschwitzten, stinkenden Klamotten, war nur ein Wochenende weg, und schon hat man wieder zig Katastrophen verpasst: im Gaza-Streifen gehts noch runder als sonst, in der Ukraine auch, Flugzeuge stürzen ab, Ebola breitet sich aus, Bürgerkrieg in Syrien weitet sich aus und unser Blog ist seit einer Internet-Ewigkeit ruhig (Twitter lebt). Die Meldungen sind so allgegenwärtig, die brauch ich schon nicht mehr zu verlinken.

Via flickr by Georgie Pauwels (no changes made)

13517700244_126d640f19_z

Unser durchlauchter Durchschnittsleser: informiert, ÖPNV-Nutzer und Freund von Funktionsmode.

Es wiederholt sich alles und so bin ich zum wiederholten Male versucht diese tolle Kabarett-Show von Hagen Rether zu verlinken. Ich gebe dem Drang heute mal nach, die Welt hats verdient, wenn sie schon nicht draus lernt. Mir fällt dazu auch echt nicht mehr viel ein. Wenigstens haben die Australier von Avalanches die audiovisuelle Antwort. “Frontier Psychiatrist” ist nicht nur großartig aus Samples zusammengebastelt, das Musikvideo visualiert diese auch auf originelle Weise. Schön, dass man aus altem auch neues remixen kann, statt unoriginell alte Fehler zu wiederholen. Ach was eine schöne Verbindung.