Via Flickry By Dean Terry

Vote

Von unserem Gast Till geschrieben:

Ihr wurdet aufgerufen wählen zu gehen. Nicht nur hier von unseren Stammautoren. Tatsächlich gab es auch einiges an Wahlwerbung. Da hat die EU schon in 118 Sekunden musikalisch eine Menge für mich getan. Also auch von meiner Seite nochmal die Worte: ich hoffe ihr wart wählen. Don’t let the terrorists win!

Um eine andere Wahl dreht sich die letzte Kurz-Ausgabe des Mehrspieler-Podcasts, in dem Max und Johannes einen kleinen Rant zum Deutschen Computerspielpreis abliefern. Zurecht. Aber generell liegt in der Branche und ihrer Wahrnehmung durch das Feuilleton in Deutschland einiges im Argen. Wir spielen trotzdem, oder gerade deswegen, weiter.

Wir machen also weiter unser Ding, formen so und so die Welt um uns herum oder lassen uns von ihr umformen. Weglaufen ist nicht wirklich eine Option. Darum geht es auch in diesem brillianten, geradezu dystopischen Track von Glasser aus dem letzten Jahr. Die Lyrics sprechen eigentlich für sich selbst, doch das Video ist nicht weniger beachtenswert. Wenn dann verstärkt es eher die Stimmung und Botschaft des Songs. 720P, Vollbild, go.