Nun ist die KlangART vorbei. Meine Birkenstock hätten mir fast dazu verholfen, mir elegant das Genick zu brechen und meine Stimmbänder fühlen sich an, als hätte ich sie durch Laas Koehlers  Kunst-Schredder gezogen.

Es war also alles in allem ein schöner Abend.

Nun warten ein paar hundert Seiten Pflichtlektüre auf mich. Daher brauch ich die richtigen Drogen um mich bei der Stange zu halten.

Da kommt das Projekt Zeitgeist eigentlich gerade richtig. Der Künstlername des Gründers Robert Hundt lautet Radioactive.Cake. Sein Label hat er Glichty.Tonic.Records getauft. Das Projekt, welches eine sympatisch-kranke Mischung aus Mininmal, Dubstep, Jazz, Funk und Techno präsentiert, beweist, dass der so manch einem verhasste Trance, interessant in ein Genre mit reinspielen kann, ohne dass man sofort an verstrahlte Pillenkinder denken muss. Zudem hat das Label, sowie Zeitgeist mir Glitch näher gebracht. Davon zieh ich mir jetzt ne gesunde Dosis auf die Ohren und dann kann mein Arbeitstag weitergehen.

Hier könnt ihr übrigens das sehr empfehlenswerte Album Darwin herunterladen.