Sind es tatsächlich schon 100 Folgen Mehr Spieler, hier auf darangehtdieweltzugrunde.de?
Tatsächlich – nicht. Warum wir trotzdem heute unsere (ungefähr) einhundertste Folge feiern, erfahrt ihr in unserem Hörbeitrag.

In dem wird es diesmal nicht nur nostalgisch, sondern auch musikalisch. An dieser Stelle sei deshalb auch nochmal die Band Glory of Joann erwähnt, von denen nicht nur unser In- und Outro stammen, sondern die auch mal einen richtig rockigen Auftritt bei Stefan Raab absolviert haben.

Da wir musikalisch aber sehr offen und interessiert sind, haben wir uns Gedanken über neue Intros gemacht. Aufgrund der deutschen Urheberrechtssituation ist eine Unterbringung unserer (natürlich absolut ernst gemeinten) Vorschläge als sogenanntes “Kleinzitat” in unserem Podcast allerdings rechtlich etwas heikel. Verlinken dürfen wir das aber zum Glück, also Ohren auf für:

Asian Kung Fu Generation – World World World und Atarashii Sekai

Babymetal – Doki Doki Morning

Babymetal – Gimme Chocolate!

Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town

Electric Six – Gay Bar

Electric Six – Danger! High Voltage

und als Special Guest: The Outline – Aesthetics

Featured Image by Tamahikari Tammas