Ich weiß nicht wie euer Wochenende so verlaufen ist, aber meins war von richtig schönen Momenten beim Automatic Painting, dem ersten Konzert von Herr Berlin, nem richtig geilen Set von Figub und einem fast sanften Ausklingen des Abends in der Villa geprägt.

Untermalt waren diese Augenblicke von Situationen in denen ich einigen unmanierlichen Nervensägen liebend gern nen rechten Haken verpasst hätte, aber da macht man sich die kleinen Finger dann doch ungern unnötig schmutzig.

Auf jeden Fall sind manche Wochenenden so vollgepackt, dass sich der Montag folglich doppelt so Scheiße anfühlt und daher habe ich entschieden euch, sowie auch mir selbst, jeden Montag ein Foto zu präsentieren, das wenig Kommunikation abverlangt, aber dafür mehr Freude mit sich bringt.

Damit dieser Plan aufgeht, habe ich die Hilfe eines motivierten jungen Fotografen in Anspruch genommen, der uns netterweise seine Werke zur Verfügung stellt. Philipp, den viele eher unter seinem Spitznamen Bau Mi kennen, ist Mitglied des konzenTrier-t-Teams und gibt sich dementsprechend nicht mit langweilen Schnappschüssen zufrieden, sondern bestreitet mit seiner Canon 5D und 550D auch schon mal kompliziertere Wege um zu seinem Motiv zu gelangen.

Es steht euch von nun an frei, euch die Bilder einfach nur anzuschauen oder dem Fotografen hier ein kurzes Feedback zu hinterlassen.

(Copyright: Philipp Baumbach)