Es wurde im letzten Mehr-Spieler-Podcast ja angekündigt: Max ist im Urlaub und ich will euch, geliebte Zuhörer*innen, nicht mit fragwürdigen Monologen zu Videospielthemen langweilen. Daher habe ich mich mit meiner Arbeitskollegin Anne zusammengetan und einen Podcast zu einem Thema aufgenommen, dass uns beiden schon eine ganze Weile unter den Nägeln brennt: Arbeit. Denn wir haben das Gefühl, dass sich die Arbeit ändert, unser Verständnis davon aber nicht. Daher wollen Anne und ich darüber reden – aber nicht nur miteinander, sondern auch mit euch und mit vielen anderen Menschen. Doch wir wollen realistisch bleiben: Erstmal gibt es zwei Folgen, diese und nächste Woche, und dann werden Anne und ich mal schauen, wie wir dieses Projekt in unserem (Arbeits-)Leben unterbringen. Wir freuen uns über Rückmeldung in den Kommentaren, über soziale Medien und per Mail. Adressen gibt es unten.

Hier wie angekündigt die Shownotes zum Mehr- und Weiterlesen:

Und hier der Kontakt:
Mail: arbeit@darangehtdieweltzugrunde.de

Anne: @keksmadam

Johannes: @maxwellmoebius