Wer sind wir?

Anni (A-)*

Überzeugte Kinogängerin, Freizeitkritikerin und Vollblutfeministin. Anni schreibt so oft sie kann ihre Gedanken zu Filmen auf und nimmt sich regelmäßig vor Mythen des Antifeminismus zu entlarven. Zwischen diesen beiden Extremen versucht sie außerdem  in regisTRIERt ihrer (Hass)Liebe zu Trier Ausdruck zu verleihen. Viel zu oft und doch nicht oft genug trinkt sie mit Johannes ein, zwei oder auch ganz viele Schnaps und nimmt das dabei entstehende mehr oder weniger kompetente Wortgefecht auf, dass ihr dann bei Reden wir über… nachhören könnt. Mehr von Anni lesen…

Johannes (J-)*

Johannes schreibt regelmäßig unregelmäßig die Kolumne “Aufreger der Woche” und kolportiert seine Meinung über Videospiele bei “Mehr Spieler”, sowohl in Wort als auch Schrift. Zur Entspannung genehmigt er sich mit Anni eine Flasche guten Rum, was die beiden manchmal sogar aufnehmen und als Reden wir über… veröffentlichen. Ob das eine gute Idee ist, könnt ihr selbst entscheiden. Mehr von Johannes lesen…

Max (M-)*

Ich könnte hier viele Unwahrheiten über mich schreiben, doch in allem, was ich hier tue, bin ich leidenschaftlicher Amateur. Mit Walde und Johannes bringe ich regelmäßig neue “Mehr Spieler”- Podcasts und -Artikel heraus. Außerdem gibt es immer mal wieder Musiktipps von meiner Seite.  Mehr von Max lesen…

* Verwendete Kürzel bei Twitter und Facebook