Mit natürlich völlig ungeplanter Verzögerung steht die Mehr-Spieler-Crew jetzt wieder für euch bereit mit einer neuen Folge im neuen Jahr und mit nur ganz wenig neuer Verzweiflung (denn viel Verzweiflung ist noch von 2016)!

Ende Januar veranstaltete Nintendo eine Anspiel-Event für die Switch in Berlin und Johannes war für euch vor Ort. Er hat nicht nur Freigetränke und Catering in sich hinein gestopft, sonder ist anschließend auch zu den einzelnen Ständen gekugelt und hat sich Nintendos neue Konsole und ihre Spiele angeschaut. Er durfte dazu die verschiedenen Controller und sogar die Konsole selbst in die Hand nehmen. Und da Hands-On auch nur anderssprachig ist für „Befummelt“ eröffnen wir hiermit unsere neue Kategorie „#Befummelt“ in unserem investigativen Videospielformat!

Wie es so war mit der Switch viel zu wenig intime Zeit zu verbringen und wie es um Nintendos Handheld-Sparte steht, darüber sprechen Max und Johannes in der neuen Mehr-Spieler-Folge!