Irgendwie habe ich das Gefühl den Überschriftenwitz schonmal gebracht zu haben. Oder eher: dass Max ihn mal gebracht hat. Vielleicht ist das auch nur eine Paranoia meinerseits, mich kreativ zu wiederholen. Eine Angst, übrigens, die auch andere Menschen angesichts der von den Witcher-Machern angekündigten “200 Stunden Spielzeit” haben, die man in The Witcher 3: Wild Hunt investieren muss,  um alle Ecken der Spielewelt auszukundschaften. Gibt es da wirklich so viel zu entdecken? Oder ist das alles nur Füllmaterial? Zumindest mangelt es dem Spiel anscheinend nicht an Schafen. Das ist immerhin beruhigend.

Nicht nur wir beschäftigen uns in dieser Podcast-Ausgabe mit der Frage danach, ob Spiele auch zu lang sein können. Die Damen und Herren von Rock, Paper, Shotgun haben ebenfalls solche Gedanken für sich ergründet. Viel Spaß beim Lesen und Hören!

Featured Image by Ian Miles Cheong