Nachdem sie schon längst hätte vorgestellt werden sollen, haben wir endlich unsere Robin vors Mikro bekommen. Und was bietet sich zum gegenseitigen Kennenlernen besser an, als über die Sarkeesian-Drohschreiben zu diskutieren und sich auszutauschen. Wir hatten dabei, man glaubt es kaum, letztlich doch eine Menge Spaß, auch wenn das Thema an und für sich wirklich nur für ungläubiges Gelächter sorgen kann.

Damit es allerdings nicht zu bunt wird, haben wir uns auch mit kontroversen Themen wie der Gamescom 2014 auseinandergesetzt. Auf dieser war Robin dieses Jahr nämlich als PRESSE eingeladen. Die feine Dame gibt uns dementsprechend einen Blick hinter die verschwitzten (Hallo, RTL!) Messehallen und schwärmt unter anderem von Swing Swing Submarines anstehendem Titel “Seasons After Fall”. Wer also immer noch nach Infos zur diesjährigen Gaescom Ausschau hält, ist hier genau richtig. Und selbst da fallen uns genug Gründe ein, warum auch in diesem Zusammenhang die Namen Sarkeesian und Quinn nicht ungenannt bleiben dürfen.

Via swingswingubmarine.com by Swing Swing Submarine

Seasons_after_Fall_concept03

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwe~