Ob es am Ende an Zeitreisen lag, dass ich “X-Men: Days of Future Past” besser fand als Anni, werden wir wohl nie herausfinden. Dafür findet ihr raus, was wir zu “Transcendence” mit Johnny Depp und “Die große Versuchung” (von uns fälschlicherweise als “die große Verführung” genannt, was auch mehr Sinn ergeben würde) mit John Carter… ich meine Taylor Kitsch in der Hauptrolle.

Außerdem trauere ich der abgeschlossenen “Game of Thrones”-Staffel hinterher, während Anni “True Blood” äußerst kritisch verfolgt. “Penny Dreadful” hat seinen Reiz für uns beide verloren, aber dafür steht Annis Hype-Monster des Jahres vor der Tür: Sailor Moon Crystal stand zum Zeitpunkt des Podcasts vor der Tür und ihr könnt eure geliebten Gesäße darauf verwetten, dass wir eine exklusive Aufnahme für die Mondkriegerinnen starten werden. Was wir sonst noch beglotzt haben und in naher Zukunft beglupschen wollen, erfahrt ihr wenn ihr den hübschen Play-Button betätigt.

Via Flickr by BagoGames

Sailor Moon Crystal