Spukt´s?


Das Geisterhaus

Dies in einigen Foren als „Geisterhaus“ bekanntgewordene Heim liegt verborgen im Wald.

muettergenesungsheim_helene-weber-haus_saarland_8_20110415_1287635463

Es ranken sich so einige Spukgeschichten um diesen Ort. Es wird von Stimmen berichtet und von auf- und –zuschlagenen Türen und Fenstern.

muettergenesungsheim_helene-weber-haus_saarland_9_20110415_1481058781

So mancher Besucher dieses Ortes ist vor Angst getürmt!

muettergenesungsheim_helene-weber-haus_saarland_12_20110415_1845286612

Aber trotzdem machte ich mich allein auf den Weg. Das was ich vorfand war ernüchternd. Viele zerstörte Räume und Gänge.

muettergenesungsheim_helene-weber-haus_saarland_7_20110415_1600261054

Die einstige Kapelle liegt in Trümmern.

muettergenesungsheim_helene-weber-haus_saarland_6_20110415_1983116738

Ein Badezimmer mit Ausblick. Aber trotzdem hat der Ort etwas Besonderes. Die Geräusche nehme ich auch wahr! Türen und Fenster schlagen Auf und Zu! Überall Knarren. Es wirkt schon ziemlich seltsam, so mitten im Wald, und die einzigen Geräusche sind der Wind, der durch die Fenster pfeift und diese, sowie die Türen, in Bewegung hält.

muettergenesungsheim_helene-weber-haus_saarland_5_20110415_1595394889

Dies ist ein ganz kurioser Ort, auch wenn er so ziemlich zerstört ist. Als ich mit der Taschenlampe im Keller unterwegs war, hatte ich so meine ganz eigene seltsame Begegnung.

 

 

 

Previous

30 – Auch wir können E3! Teil 4: Der endgültige Rest

Next

Microsoft und die Bibel

1 Comment

  1. Tom

    Wollt ich schon immer mal nachts mit einer gruppe von leuten hin (möglichst mit aufgeschlossenen aber dennoch skeptischen menschen). Habe auch professionelles Equipment zur Audioaufnahme und Analyse. Gibt es irgendjemanden hier der daran interesse hätte das mal genauer zu untersuchen? Natürlich nachts. Ist das Haus in der Nähe von Trier?

Leave a Reply

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén