16 – Crowdfunding

crowdfundingfinal

Auch wir von Mehr Spieler widmen uns dem “It-Thema” Crowdfunding, wie immer erst nachdem der Hype einigermaßen abgeflaut ist. Trotz allem bleibt das Thema aber aktuell, vor allem weil wir ja auch im letzten Podcast festgestellt haben, dass das kommende Jahr 2013 zeigen wird, welche Zukunft dem Crowdfunding im Bereich Videospiele zugedacht ist. Warum, das erfahrt ihr natürlich im Podcast!

Hier noch einige Links zu den erwähnten Spielen und Webseiten:

Kickstarter

Indiegogo

FTL

Wasteland 2

Project Eternity

Shadowrun Returns

Tim Schafers Kickstarter Erfolg

Ouya

Ein wöchentlicher Überblick über erfolgreiche, erfolglose und noch erfolgende Kickstarterprojekte der Leute von Rock, Paper, Shotgun, den wir natürlich schamlos verlinken!

Viel Spaß und bis nächste Woche!

http://www.darangehtdieweltzugrunde.de//wp-content/Zugrunde_Media/32_Mehr_Spieler_Crowdfunding_Outtake.mp3

und als kleinen Bonus findet ihr oben noch einen kleinen Outtake aus dieser Folge, die ihr unten hören könnt!

Previous

Montagsfoto – 8

Next

Aufreger der Woche – Filmpreise

1 Comment

  1. In vielen Bereichen wird mittlerweile auf Crowdfunding zurückgegriffen, weil es einfach eine ganz tolle Finanzierungsalternative ist, um eigene Projekte auf die Beine zu stellen. Mit der richtigen Idee und sehr viel Arbeit kann man dadurch einiges erreichen.

Leave a Reply

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén