Zeit! Zeit ist so ein kostbares Gut! Und wir Menschen haben nunmal leider ein sehr begrenztes Zeitkontigent, vor allem in bestimmten Lebensphasen. Mein Zeitkontingent ist momentan extrem beschränkt und eine der Sache, die man schließlich beim Erwachsenwerden so lernt (lernen muss), ist, mit seiner eigenen Zeit hauszuhalten. Dazu gehört auch, dass man Prioritäten setzen muss, wofür man Zeit aufwendet und wofür nicht. Leider konnte ich diese Woche mal wieder keine Zeit für einen vernünftigen Aufreger aufwenden, weshalb ich Euch, liebe Leserschaft, auf nächste Woche vertrösten muss! Schon wieder! Ich weiß, ich weiß, ich schäme mich auch ein wenig (!) daüfr, aber wäret ihr an meiner Stelle… dann hättet ihr wahrscheinlich früher angefangen zu lernen und so weiter. Das ganze ist umso mehr schade, als dass es im Moment soviel gibt, worüber man sich aufregen könnte: Hans-Peter Friedrich, der US-Wahlkampf, der Untergang der USA, Nazis, Berlin (schon wieder!)…

Wie dem auch sei, ich bitte euch um Verständnis für meine temporär-prekäre Situation. Ich kann euch versichern, dass diese bald enden wird!

Bis dahin noch viel Spaß und bis nächste Woche!

J-