Nun ist’s fast 4 Monate her, dass die 5 Knallköppe von Darangehtdieweltzugrunde begonnen haben sich auszutoben. Auch die erste Folge von Kladdaradatsch liegt ein Weilchen zurück. Daher wurde es nun Zeit für ein erneutes feuchtfröhliches Treffen im Beisein von Mikros. Wir haben uns gegenseitig defitige Koteletts an die Backen gelabert, daher wird diese Ausgabe in 2 oder eventuell sogar 3 Teilen erscheinen.

Im ersten Teil geht’s um Popkultur, Idole und die schrägen Bedürfnisse der Fans. Hinzu kommen alle absurden gesprächstechnischen Abzweigungen, die sich innerhalb solch eines Themenkomplexes generieren können.

(by Duke Yearlook, via flickr.com)

 

(Hier ist das Bild der Großherzogin zu sehen, welches Anne anspricht.)

(Hier ist das Bild des Profi-Straßenradfahrers Andy Schleck zu sehen, welches Anne anspricht.)

(Hier ist die Homepage des Künstlers Serge Tonnar zu finden.)

Julia bat mich dieses Video zu verlinken, um noch eine andere Perspektive auf Fans zu geben, als jene die im Podcast angesprochen wird.