Klezmer ist einer der Gründe, warum ich aufgehört hab Klarinette zu spielen.

Ich liebe dieses Genre und lass genau deswegen diejenigen es machen, die’s können.

Ganesa aus Rouen gehören definitiv dazu.

Ich kann mit hinduistischen Gottheiten herzlich wenig anfangen, aber es ist nachvollziehbar, warum sie diese Figur als Namensgeber und somit auch Patron für ihre Band ausgewählt haben.

Die Musik klingt definitiv nicht so esoterisch wie der Name.

Es handelt sie um ne Mischung aus dem bereits genannten Klezmer, sowie Ska Punk, Funk, Fanfare und Rock’n’World. Vor allem ruft die Mucke ne unbeschreibliche Geilheit auf Tanzen hervor. Da demnächst wieder ne Silent Disco in den Straßen Triers ansteht, könnt ihr euch ja schon mal überlegen, ob ihr die Passanten mit dieser Musik liebevoll aus dem Weg tanzen möchtet.

Hier könnt ihr die Musik gratis und ohne Probleme runterladen.

* Nietzsche