e3 version 1 teil 1W – eine Podcast-Crew kennt ihren Künstler

Die E3 ist zu ende! Endlich kann man sich wieder um wichtige Dine wie Schlaf, Freunde oder Podcasten kümmern. Da die E3 die wohl größte Messe für elektronische Unterhaltungsmedien ist, widmen auch wir uns diesem Event. Knapp zwei Stunden haben Max, Walde und Johannes für euch ihre Stimmbänder strapaziert und geraged. Da wir euch das aber nicht guten Gewissen an einem Stück antun können (und das alles auch tierisch lange dauert zu schneiden) veröffentlichen wir unseren Podcast in drei Teilen (und hoffen, dass das nicht zur Regel wird). Heute gibt’s Teil eins für euch, in der wir uns total objektiv und erwachsen mit der XBox One beschäftigen und völlig neutral die kommenden Spiele sowie natürlich die Microsoft-Präsentation auf der E3 Revue passieren lassen.

Dienstag geht’s dann weiter mit der Vorstellung der PS4, deren Lineup sowie der gesamten Konferenz von Sony. Im Laufe der übernächsten Woche dann könnt ihr euch an Teil drei erfreuen, in welchem es um Nintedos Präsenz auf der E3, die großen Publisher wie EA, Ubisoft und Square Enix sowie schließlich um die Überlegenheit des PC gegenüber den Konsolen geht. Letzteres ist natürlich eine völlig objektive und professionelle Analyse meinerseits (/irony).

 
Und die Zündschnur wird kürzer… BOOM!