metacritic

Aus den drei Gamesketieren ist wieder das dynamische Duo geworden! Johannes und ich reden diesmal nicht mit, aber dafür über Walde.

Außerdem – so ganz am Rande – beschäftigen wir uns diese Woche mit Spielebewertungen. Soll man erst ab 80 Punkten auf Metacritics zuschlagen? Was hat es mit der Nachkommastelle bei Gametrailers auf sich? Warum liebt Johannes Kickstarter so sehr?
In gemütlicher Runde gehen wir allen möglichen Fragen zu diesem Thema nach, verplappern uns und stellen unsere Ideale zu Reviews vor.

Ihr fragt euch bestimmt, warum wir Ärsche nicht über die Gamescom sprechen? Nun, zur E3 haben wir auch noch kein Wort verloren. Geduldet euch einfach noch ein wenig und wenn auch die TGS (Tokyo Game Show) vorbei ist, nehmen wir uns dem Thema Spielemesse allgemein an. Vielleicht.

Anne nutzt übrigens sehr viele Kraftausdrücke und Johannes redet gerne eloquent. Meine Wenigkeit hingegen klingt immer sehr schleimig und ich neige immer noch dazu Töne zu verschlucken. Warum schreibe ich das noch? Das lernt ihr im Podcast! Lest Texte/Reviews/Bücher zu Ende… verdammte Scheiße nochmal!

 

P.S. Hier der Link zu Johannes’ Seite seiner Wahl